Newsletter Sabine Mehne

Liebe Freunde und Bekannte, liebe Netzwerker und Interessierte,
sehr geehrte Damen und Herren,

es ist so weit: Der Schauspieler Arno Hermer und ich spielen unser Kabarett

 

„fast hopps!
Dem Tod von der Schippe springen –
ist das wirklich ein Vergnügen?"

 

 

 

 

Freitag, 24.04.2015
und
Samstag, 25.04.2015
19:30 Uhr

Kabarett

„fast hopps!
Dem Tod von der Schippe springen
ist das wirklich ein Vergnügen?
"

TIP, Theater im Pädagog
Pädagogstraße 5, 64283 Darmstadt

Wer von Euch/Ihnen den ersten deutschen Nahtod-Blues von Arno Hermer hören möchte und erleben will, wie ich als Tantra Tina zum esoterischen Pökelfaß finde, der sollte sich bald eine Karte reservieren.

Karten gibt es beim:
Ticket Shop im Luisencenter Darmstadt,
per Telefon 06151-6601306 oder
online: http://www.paedagogtheater.de

Hier geht es zum Presseartikel des Darmstädter Echos vom 6.2.2015: http://www.echo-online.de/freizeit/kunstkultur/theater/kleinkunst/Lachend-faellt-das-Luegen-schwerer;art5150,5881810

Ich freue mich auf alle Menschen, die kommen und Lust haben mit mir zu lachen, auch wenn’s ums (Vor-)Letzte geht.

Herzliche Grüße zur Osterzeit sendet

Sabine/Sabine Mehne

 

 

Weitere Termine über Lesungen und Vorträge: auf meiner Webseite licht-ohne-schatten

Wer keine Nachrichten von mir erhalten möchte, schicke mir bitte einfach eine Mail
(sysmehne@t-online.de)