Liebe Freunde und Bekannte, liebe Netzwerker und Interessierte,
sehr geehrte Damen und Herren,

Das neue Buch von Sabine Mehne: der große Abfluges ist so weit:
mein neues Buch „Der große Abflug – Wie ich durch meine Nahtoderfahrung die Angst vor dem Tod verlor“ ist da.

Dafür habe ich erneut viele Wochen hinter der Stille gelebt, gelesen, gegrübelt und viele Gespräche geführt. Nun liegen meine Gedanken zu „der Sache ohne Worte und Bilder“ schwarz auf weiß vor.

Ich bin gespannt auf Eure/Ihre Rückmeldungen.
Herzliche Sommergrüße

Sabine / Sabine Mehne

 

Sonntag, 25. September
17 Uhr

Lesung und Gespräch

„Dem Tod mit Zuversicht entgegensehen“

Unter dem Titel „Dem Tod mit Zuversicht entgegensehen“ wird die erste Lesung in Darmstadt als Benefizlesung für das Elisabethenhospiz zu dessen fünfjährigem Bestehen stattfinden.

Stiftskirche (Diakoniekirche),
Erbacher Straße 25, 64287 Darmstadt

Mehr Informationen unter: www.evangelisches-darmstadt.de

Donnerstag, 13. Oktober,
20:00 Uhr

Offizielle Buchpräsentation des neuen Buches

„Der große Abflug“- Wie ich durch meine Nahtoderfahrung die Angst vor dem Tod verlor

Buchhandlung Rombach,
Bertoldstr. 10, 79098 Freiburg

Eintritt 9,-- Euro, ermäßigt 7,-- Euro

mehr Information unter:www.buchhandlung-rombach.de

Donnerstag, 20. Oktober,
13:30 Uhr

Sabine Mehne ist zu Gast auf dem Autorensofa des Katholischen Medienverbands

Buchmesse Frankfurt
Messegelände
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main

Stand des Katholischen Medienverbands
Halle 3.1.
Stand B 143 am vorderen Halleneingang

 

Sonntag, 30. Oktober,
20:10 Uhr

Radiosendung

"Was Sie noch tun können,
wenn Sie schon tot sind"

Deutschlandfunk (ZDF), Reihe Freistil

 

Weitere Termine, auch zusammen mit Pim van Lommel:

Freitag, 19.9.

Benediktushof Holzkirchen

Freitag, 4.11.
19:00 Uhr
Offenbach
Mittwoch, 30.11.
19 Uhr
Düsseldorf
Donnerstag, 1.12.
19 Uhr
Langenhagen

Mehr Informationen: www.licht-ohne-schatten.de


 

Weitere Termine über Lesungen und Vorträge: auf meiner Webseite licht-ohne-schatten

Wer keine Nachrichten von mir erhalten möchte, schicke mir bitte einfach eine Mail
(sysmehne@t-online.de)