Liebe Freunde und Bekannte, liebe Netzwerker und Interessierte,
sehr geehrte Damen und Herren,

verbunden mit den besten Wünschen für ein frohes Osterfest sende ich heute noch schnell ein paar Information zum Hören und Sehen.

Herzliche Grüße
Sabine / Sabine Mehne

 

Ostersamstag, 15. April
ab 18 Uhr

In der Sendung "Mona Lisa"

In der Sendung Mona Lisa ist ein Beitrag mit mir, meinem Mann und Pim van Lommel vorgesehen. Leider wird die Vorschau auf die Sendung erst sehr kurzfristig im Netz angekündigt.

ZDF

Nach der Ausstrahlung ist der Beitrag auf alle Fälle auf der Website
www.zdf.de/gesellschaft/ml-mona-lisa anzusehen.

Ostersonntag, 16. April
Teil 1: 08:20 Uhr
Teil 2: 08:38 Uhr

In der Sendung „Start am Feiertag“

Interview
Es moderiert Petra Diebold.

hr1

Im Livestream zu hören unter: www.hr-online.de/website/radio/hr1/
rechts oben auf livestream klicken

Ab mittags ist der Podcast auf meiner Website zum Nachhören zu finden unter
www.licht-ohne-schatten.de/index.php/veroeffentlichungen/radio

Im Internet

Interviews

Unter diesem Link finden sich zwei kurze Interviews, die anlässlich meiner Lesung in Aschaffenburg am 4. April 2017 aufgezeichnet wurden

https://soundcloud.com/bistumwuerzburg/sets/der-grosse-abflug

 

Und dann kann ich sehr empfehlen:

einen wundervollen Film von Ronald Steckel „Morgenröte im Aufgang – eine Hommage á Jacob Böhme"
blog.nootheater.de/morgenroete-im-aufgang/
Bei meiner Reise im Februar nach Berlin hatte ich die Freude Herrn Steckel persönlich zu treffen. Ein Aufsatz von ihm findet sich im Tagungsband 2012, Nahtoderfahrung und Bewusstseinsforschung, Santiago Verlag.

Mein Nahtod-Kabarettpartner Arno Hermer spielt derzeit das Stück: LAUTER, LUTHER! - Ein Anschlag zum 500-ten. Vielleicht ist er ja in Eurer/Ihrer Nähe
www.herjeh.de/termine.html

Wer keine Nachrichten von mir erhalten möchte, schicke mir bitte einfach eine Mail
(sysmehne@t-online.de)