Bild_Aktuelles.jpg
abstandshalterbild.png
abstandshalterbild.png

Die Nachfolge von Sabine Mehne

Mein Werk wird von einem Führungsteam zweier Fachfrauen weitergeführt:
Christine N. Brekenfeld und Sandra Euringer.

Nachfolge Kopie

An dieser Stelle steht zuerst ein großes DANKESCHÖN. Ich sage danke bei allen, die mich und meine Arbeit in den letzten 20 Jahren mit so viel Anteilnahme und Kraft unterstützt haben. Das war einmalig und ich bin froh für jeden Kontakt, jedes Gespräch und jede Email. Das alles war eine große Unterstützung, auch um im Zweifeln ‚dran zu bleiben‘. 

Mit Freude und Dankbarkeit übergebe ich das Staffelholz an meine beiden Nachfolgerinnen und wünsche ihnen, dass alle Menschen aus meinem Netzwerk ihnen mit dem gleichen Vertrauen begegnen. Neben ihrer eigenen Arbeit stehen die zwei Frauen für alle Fragen mich oder die Themen betreffend zur Verfügung. Beide sind erfahrene Rednerinnen und Autorinnen. Sie bieten Vorträge, Erfahrungsberichte, Seminare, Beratung, Coaching -auch in Kooperation mit der Wissenschaft- an.

>>> https://www.youtube.com/watch?v=jEW-7yfIC7U